Follow by Email

Samstag, 5. Dezember 2015

"Selection-Die Elite" - Kiera Cass (Rezension)

Selection- Die Elite

(Rezension)

Hallo meine Lieben :)
Es wird mal wieder Zeit für eine Rezension.
Und zwar habe ich von Kiera Cass "Selection- Die Elite" gelesen. Auch dieses mal als E-Book. Es hat 384 Seiten und hat von mir 4 Herzen bekommen.

Worum geht es?

 
Es geht natürlich um die Geschichte zwischen America und Maxon weiter. Ob America sich nun endlich in Maxon verliebt oder nicht. Ob Maxon wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Und ob es da vielleicht doch noch eine Beziehung zwischen Maxon und eines der anderen Mädchen gibt.

Wie fand ich das Buch?

Ja, alsooo... Ich habe das Buch auch geliebt, so wie den ersten Band. Allerdings nervt mich Aspen. Er nervt mich einfach nur. Er soll verschwinden. 
Es gab so ein, zwei Handlungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich war teilweise schon schockiert. Aber was die Autorin dann daraus gemacht hat, fand ich persönlich nur hammer.
Zum Glück habe ich zum Geburtstag einen Gutschein für meinen Kindle bekommen, so dass gleich der dritte Band einziehen konnte :D

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie fandet ihr es?
Schreibt mir
Bis dahin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen