Follow by Email

Montag, 7. September 2015

Ich bin wieder da!

Ja, es hat doch etwas länger gedauert, als ich dachte. Ich hatte so viel zu tun am Wochenende. Das tut mir Leid. 
Und wegen dem blöden W-Lan konnte ich nicht mal was auf Instagram oder Facebook posten -.-
Aber jetzt bin ich zurück und hab mal eine Stunde Zeit. Also werden meine Rezis folgen. 
Ich habe leider nicht so viel gelesen, wie ich eigentlich vor hatte. Es sind nur zwei bzw. anderthalb Bücher gewesen. Das waren 806 Seiten (in etwa). Das sind im Durchschnitt 115,1 Seiten pro Tag. 
Das ist ein Inselbaum (jedenfalls laut meiner 6jähriegen Schwester)
ABER ich war ja im Urlaub. Und da darf ich auch mal am Pool schlafen, anstatt zu lesen :p
Und jetzt bin ich vollkommen entspannt zurück.
Ok. Ich werde nicht weiter nerven. 
Ich mach mich jetzt ans Rezi schreiben :)

Bis dahin  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen